Donnerstag, 9. Juni 2011

Socken

Also stricken tue ich auch noch
hab am einrichten des Nähzimmers diverse Einzelsocken gefunden
die werden nun nach und nach verpaart
war manchmal garnicht so einfach die Wolle zu finden
aber nun ist alles gefunden und der Berg wird kleiner
Hier die ersten fertigen Paare



obern links - dicke 6-fach von Supergarne
mitte - wenn ich das wüßte ..irgendwas was mit Feuer von ... keine Ahnung
rechts - von tausendschön
unten - Baumwolle von Regia



links - von handgefärbt
rechts - von Fabel

alles schon etwas ältere Wolle - aber deswegen ja nicht weniger hübsch

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    da warst Du ja ganz schön fleißig,
    schöne Socken sind bei Dir fertig geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Soviele Socke, wie du hier zeigts habe ich im Gesamten. Hmpf, ich stricke eindeutig zu wenig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.