Sonntag, 6. Februar 2011

Sterne lieseln

ich weiß - ich bin derzeit etwas zeigefaul
aber ich hab immerhin wieder fleißig gelieselt

hier kommt mein heutiger Stand

214 cm breit oder lang - je nachdem wie man es sehen will

27 sterne
43 Hexas
sind verarbeitet

unzählige Schnipsel sind ausgeschnitten und warten aufs geheftet werden
Papier ist ausgedruckt und zugeschnitten

etwa 60 Sterneteile, 20 kleine Hexas und 35 große Hexas sind fertig geheftet
6 Sterne sind fertig genäht

und erstaunlicherweise sind meine Finger noch relativ heil
und es macht superviel Spaß

3 Kommentare:

  1. Halleluja nocheinmal, schaut das cool aus.
    LG Lari, deren Telefon seit 20.00 wieder geht

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja eine tolle Idee und sieht ganz toll aus, ich versuche das demnächst auch mit dmeLieseln, glaube ich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht vielversprechend aus!
    Schöne Farbwahl, gefällt mir sehr gut.

    LG emmelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.