Donnerstag, 6. Januar 2011

Sterne lieseln

bei den Quiltfriends gibt es ein Projekt an dem jeder der mag sich beteiligen kann
es sollen Sterne gelieselt werden
hab dann mal meine Stöffchen befragt und befunden das ich auch mitmachen mag
Mittwoch gings los
vorher hab ich schon Mengen an Papier zerschnippelt und einiges an Stoff in Streifen zerteilt



die ersten 4 Sterne sind genäht und 6 Hexas auch
die Farben mag sicherlich nicht jeder
braun und türkis
ich liebe diese Zusammenstellung
schwierig war es türkis zu finden
der Anfang ist gemacht - mal sehen wie schnell ich weiterkomme - man hat ja sont nix auf dem Zettel

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Superklasse! Ich mag die Farben ;-)
Und in meinen Finger kribbelts auch wegen der Sterne... Aber erstmal muß ich noch einges anderes fertigstellen, dann steig ich evtl. noch später ein ;-)
Liebe Grüße
Nicole