Donnerstag, 6. Januar 2011

SAL Noel 2009

Erstmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr
Nun kann durchgestartet werden mit neuen Ideen und alten Ufos

erstmal was neues
Lari, Inis, Kerstin und ich wollen gemeinsam ans Werk gehen und bis Weihnachten was schaffen - jaja - war grad erst Weihnachten..aber kommt auch überraschend schnell wieder - also vorbeugen
Wir sticken vona mon ami Pierre den Noel 2009
jeder mit seiner eigenen Vorlage - jeder in den Farben die ihm gefallen

Teil 1 haben wir schon angefangen
Teil 2 kommt dann Freitag
Ich habe schon etwas weitergemacht



gestickt auf cremfarbenen 14ct Aida mit Goldfäden
das Blau ist DMC Glitzergarn und das Grau ist Lava von Tentakulum

es wird also buntelig

3 Kommentare:

  1. Cool, deine Schneeflocke, schaut ganz ander aus als meine. Ist schonn toll, zu sehen, wie sich aus einer Vorlage die verschiednen Sachen entwickeln.
    Winke winke Lari

    AntwortenLöschen
  2. Immer diese Versuchungen, ich komm nimmer nach, hab sooo viel daliegen und werde nicht fertig. Dabei sieht der SAL sooo toll aus. Aber ich bin noch am stricken, und die NH-Decke liegt auch noch und noch vieeeeel mehr in meinen Schränken, was mich anschreit und auf Fertigstellung hofft. Das wird wunderschön, was ihr euch vorgenommen habt, bin richtig grün vor Neid ;-)
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. ..aha, jetzt weiß ich auch von wem die Vorlage ist und kann mal schauen wie es fertig aussieht.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.