Freitag, 24. Dezember 2010

Adventskalender 2010

21.12.

Es gab was superpraktisches



ein weihnachtliches Nadelkissen - von beiden Seiten richtig festlich

Inis hatte natürlich wieder Kalorien für mich
Milka vom Feinsten

22.12.

heute gab es den vorletzten Stoff

dunkelrot und Beeren

wunderbar weihnachtlich

Inis hat anscheinend Lindt ausgeraubt *gg*

eine leckere Mandelkugel

23.12.

vorletztes Päckchen
eine sehr spartanische Weihnachtskarte aber mit lieben Grüßen

Inis hatte wieder Nostalgie pur für mich

ein Päckli

und auch das letzte Tütchen von Inis

24.12.

Das alleletzte Päckchen
und wieder ein Stöffchen
und was für ein tolles



insgesamt 11 Karos in 3 verschiedenen Motiven
wunderschön

und von Inis gab es im Quiltfriends Kalender eine Kärtchen

ein herrlich nostalgisches Motiv

das wars
ein wundervoller Adventskalender
ein riesengroßes Danke an alle Wichtelinen
es hat superviel Spaß gemacht alles auszupacken

hier mal ein Gesamtbild der Stoffe



heute abend werde ich die ersten zerschnippeln und nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.