Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender 2010

puuh
heute gibt es viel nachzuholen
habe jede Menge Bilder aus den beiden Kalendern nachzureichen
also fangen wir an

9.12
Bei den Quiltfriends gab es ein ganzen Bündel an Geschenken



wunderschön verpackt

ausgebreitet dann jeden Menge zu finden
kleine Untersetzer, Teebeutel und Schokolade
Die Untersetzer sind auf der Vorderseite so gearbeitet dann man da noch was reintun kann

auch die Rückseite toll gemacht

Von Inis gab es wieder was zum Naschen
ein süßes Päckchen

10.12.

Wieder ein Stofftag

Bunte Sterne mit Goldglitzer
-funkeln ganz wunderbar

Inis sorgt wieder für Hüftgold

eine Lindor Kugel - die werde ich vermissen

11.12.

Es gab eine riesige Tüte heute auszupacken bei den Quiltfriends



Schweizer Naschereien im Überfluß
Wow - die müssen erstmal viele Tage bekuckt werden - da weiß man garnicht wo man anfangen soll zu naschen
was für eine tolle Idee

Inis verwöhnt mich mit einem Engel

12.12.

man glaubt es nicht
Stofftag und wieder ein anderer

in rot und mit viel Gold,der funkelt superschön
und wieder Ilex - da hab ich nun ganzviel zusdammenpassende von - die Auswahl an Stoffen wird immer schöner
verpackt war der Stoff in einem wunderschönen Säckchen

Inis verwöhnt mich mit einer Milkakugel

13.12.

mal was ganz anderes

eine genähte Karte
ein schöner Tannenbaum
und auf der Rückseite ein handgeschriebenes Rezept

drei lecker LindorKügelchen von Inis - ich werde verwöhnt

14.12.

Ein weiterer Stofftag

dunkelrot mit Ilexblättern
ich finde es super das es soviel Ilex ist - das wird was tolles geben und Gold ist heute auch wieder dabei


Inis schenkt mir einen Stern - sowas hatte ich schon ewig nicht mehr

15.12.

ein ungerader Tag und trotzdem gab es ein neues Stöffchen

funkelnde Sterne mit goldenen Swirls
super - der paßt perfekt zu dem anderen Sternenstoff

eine Lindorkugel - mmmhhhhh - Inis macht mich süchtig danach *gg*

16.12.

Heute gab es Deko
ein Goldglitterstern- der kommt an den Weihnachtsbaum

und ein Päckchen von Inis - das ist pure Nostalgie

17.12.

die Päckchen werden langsam weniger
aber der Inhalt bleibt super



Ein Lesezeichen aus Filz und Weihnachtsstoff - super Idee - kann man immer brauchen - vorallem eine Leseratte wie ich
Aud der Rückseite gab es dann noch liebe Wünsche zum Fest und einen SchokoWeihnachtsmann



Inis macht mich auch jedenTag aufs neue glücklich - Lindor vom Feinsten

18.12.

Stofftag...Stofftag...Stofftag
immer wieder aufregend

Schneeflöckchen Weißröckchen.....
ach wie schön - der paßt perfekt zu den grünen Schneeflöcken
ich bin sehr angetan

Inis..Inis...du machst mich süchtig - MiniLindorkügelchen ..mmmhhhh

19.12.

Eine klasse Idee - Ein Rezept und darin ein Stern

Verpackt war das ganze als harmlose Rolle. Beim auswickeln kam dann das Rezept und der niedliche Stern zum Vorschein.
wie schöööön



Milka - als Kugel - mmhhh - Weihnachten kann ich Naschen ohne Ende - Inis sorgt für Kaloriennachschub

20.12

Und nun endlich der heutige Tag

natürlich wieder Stoff ....und..... jaaaaaaaaaaa..... Ilex ....
kann es denn wirklich soviel verschiedene geben ??
absolut klasse
ich weiß auch schon wie ich die Stoffe verarbeite ... aber das verrate ich noch nicht

wahnsinn . schon wieder eine Lindorkugel von Inis
suuuuuper

ein riesiges Danke an alle Wichtelinen
es macht unglaublich Spaß jeden Tag die liebevoll ausgesuchten und verpackten Geschenke auszupacken
leider schaffe ich es derzeit bei vielen Arztterminen und Umbaustreß nicht jeden Tag zu posten
ich werde die Kalender ab dem 25.12. schmerzlich vermissen

Keine Kommentare: