Mittwoch, 8. Dezember 2010

Adventskalender 2010

Gestern war ich nähen bei Lari
deswgen heute 2mal Bilders

Von den Quiltfriends gab es gestern was total niedliches



ein Ornament in einer Falttechnik - wenn ich nur wüßte wie sowas geht
sieht jedenfalls klasse aus

Heute war wieder Stofftag
und oh wunder...*gggg*



es gab grünen Stoff
mit Ilexranken
sieht sehr schön aus
gut das grün meine Lieblingsfarbe ist
es ist erstaunlich wieviel verschiedene Stöffchen es so gibt
und mich stört es auch überhaupt nicht das es wieder grün ist
ich freue mich jeden Tag aufs Öffnen der kleinen Päckchen

Vielen Dank an beide

Inis hat wieder für Hüftgold gesorgt

gestern ein großes Lindor


und heute die kleinen Geschwister dazu

soooo legga

dankeschön

1 Kommentar:

  1. Hey,hallo,
    und wo sind unsere Tatort-Fotos vom Nähen?
    Hihi, dass darf nur ich fragen mit mega-ungepflegtem Blog. Schäm-ein-bisschen, in die Ecke-kriech-und-gleich-wieder-rauskomm.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.