Sonntag, 5. Dezember 2010

Adventskalender 2010

Und schon darf das 5. Tütchen aufgemacht werden

heute was genähtes



eine Karte mit einem superschönem Stern - den kann man ganz leicht abmachen und dann aufhängen oder hinlegen oder was auch immer mit machen
Durchmesser ist grad mal 12 cm
klasse gemacht



und auf der Kartenrückseite noch ein ganz wunderbar passender Spruch dazu

ganz lieben Dank an Anne für diesen schönen Adventsgruß

Von Inis gabs wieder was für die Nerven

was von Milka - legga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.