Freitag, 29. Oktober 2010

Halloween

Pünktlich zu Halloween ist auch mein kleiner Tischläufer fertig geworden
ich bin ganz happy das ich das hinbekommen habe



Die Katze ist gestickt - zum Teil mit Nachtleuchtgarn

hinten ist der Läufer schlicht gehalten



groß isser 78 x 29 cm - also eher klein *ggg*
aber immerhin selbst gemacht

2 Kommentare:

  1. klein vielleicht, aber schön... der stoff ist toll
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer Euch Näherinnen, meine Nähmaschine hat mich schon lange nicht mehr gesehen. Lust bekäme ich ja auch, das auszuprobieren. Aber ich denke, dann reicht meine Zeit noch weniger - lach.
    lg Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.