Donnerstag, 8. Juli 2010

Sommeranfangswichteln

Im Sockenwolltauschring haben ein ein Wunderknäuel zum Sommeranfang gewickelt
Das sieht immer sehr lustig aus



Eine Sockenwolle von Lana Grossa Kollektion Magdalena Neuner

verstrickt sieht das ganze dann so aus




ein Fallmaschen Baktus - gefunden bei Ravelry
tolle Farben und sieht verstrickt super aus
und zum Auspacken gab es auch eine Menge



Pfefferminz-Dinkelkekse - sündig gut - wenn ich nur wüßte wo sowas kaufen kann
IngwerStückchen - legga
Seife - die riecht total nach Sommer
eine kleine Kerze
Honigbärchen
und ein Teil fehlt - und ich weiß nicht was - das ist verschollen und ich krieg nicht auf die Reihe was es gewesen sein könnte

2 Kommentare:

  1. Liebe Kiki,
    es war ein kleiner Schreibblock ;-))
    Liebe Grüße
    die Wichtelmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kiki,
    ich habe all die schönen Sachen ja gestern in natura gesehen. Die sind alle eine Wucht.
    Lass dich nochmal knuddeln. Es war ein toller Tag,auch wenn es viel zu heiß war.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.