Montag, 24. Mai 2010

Für mich

Auch für mich hab ich mal wieder ein Tuch gestrickt
Diesmal ein kleineres
Aus Kauni

ein travelling woman
machte viel Spaß und war superschnell fertig
bei dem derzeitigen Wetter genaurichtig
hier ist heute Gewitter und Hagel

2 Kommentare:

  1. Superschön!
    Dir Farben sind einfach toll.
    Viel Freude an deinem neuen Tuch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey awesome blog.. its great.. i really like the way you wrote your views in this blog...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.