Montag, 24. Mai 2010

Für Lari

Hab mal wieder ein Tuch im Auftrag gestrickt
Lari wollte das ich ihr einen Revontuli stricke
Wolle hat sie mir gleichmitgegeben
hier kommt nun das Ergebnis


Dienstag werde ich das Tuch bei Lari abliefern
Bin gespannt ob es ihr gefällt

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiki,
    das Tuch schaut nicht nur auf dem Foto toll aus. Ich sitze hier gemütlich eingekuschelt mit meinem Tuch am PC.
    Herrlich. !!! Einfach 1000 Mal Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,......

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.