Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tag 23


Lar hat sich heute was ganz tolles einfallenlassen - Prinzessinen Sternenzauber Duschbad - das funkelt und glitzert - auf der Rückseite steht: für die zarte Kinderhaut .......hachja - das war Balsam für die Seele *gggggg*
Von Sabine gibt es wieder eine von den Leckeren LindtSchokis und eine Duftkerze und noch ganz tolle Glitzerperlen

Mensch - das war nun schon der vorletzte Tag - wie schnell doch die Zeit verging

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Ich wollte mal ein ganz kleines, aber ehrlich gemeintes
HALLO in die Runde werfen.
Hi Liebes, mich gibt es so langsam wieder. Es geht bergauf. Ich hab dich NICHT vergessen, hab oft an dich gedacht. Bin gerade eine Runde durch deinen blog gedreht. Da warst du aber fleißig, viele, viele schöne Sachen hast du da wieder gezaubert.
ich drück dich ganz lieb

Leeve Jrööß
schnulli