Samstag, 5. Dezember 2009

GGM 2

Endlich hab ich mich aufraffen können mal wieder mehr zu sticken
den 2. Teil vom Group Mysterie bei den Marqouir hab ich schon gefühlt ewig liegen
Nun ging es aber gnaz schnell - gestern abend am Stück fertig gestickt



es gab diesmal die Buchstaben S - V
bin gespannt was ich nun als Teil 3 bekomme

2 Kommentare:

  1. Sieht einfach nur spitze aus Dein GGM.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Überraschung. Schaut interessant aus. Bin mal auf das ganze gespannt. Den ersten Teil muss ich übersehen haben.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.