Sonntag, 1. November 2009

Stoffmarkt

Gestern waren Lari, Carola und ich auf dem Stoffmarkt in Alsterdorf
Es war wieder super
tolle Sachen gesehen
schönes gekauft
viel Ideen mitgenommen
viel Spaß gehabt - auch beim anstehen

Und nun meine Ausbeute
erstmal das gesamte Kuddelmuddel



















hier die Weihnachtsstoffe
ok bis auf den ganz unten



























eine schöne Mischung
außer den Mäusen - dem roten und weißen und den Elfen sind alles Reste aus der Grabbelkiste
- natürlich mußten die Schneemänner mit

nun die Kleiderstoffe



















der Graue ist ein Traum - der kann beidseitig verwendet werden - die Rückseite ist schlicht grau
die anderen Stoffe sind Feincord

hier die Abteilung Bänder




















zum teil elastische Rüschenbänder
Litze und Schmuckbänder
alle bis auf die Glückspilze sind doppelseitig - eine z.b. rotweiß, die andere weißrot

ein paar Aufhänger mußten auch mit
























die hatte ich ja beim letztenmal dann vergessen
also diesmal gleich ein paar mehr

fehlen tun noch so langweilige Sachen wie Gummiband - Vliesofix und Vlies
sowas muß man ja nicht knipseln

bin sehr zufrieden mit den schönen Sachen
nun muß ich sie nur noch verarbeiten

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Wow, das ist ja eine schöne Ausbeute! Ich hab gestern leider nicht so viel Ruhe zum gucken gehabt, weil meine Männer ja gewartet haben - beim nächsten Mal weiß ich es besser *gg* Schön, dass wir uns dort kurz gesehen haben;-)
Liebe Grüße aus Appen
Nicole