Montag, 16. November 2009

Schalmütze

Wieder was von Birgit
diesmal eine Schalmütze Winterday



so sieht es ja noch nach nix aus
ist Sockenwolle - Lana Grossa - Mega Boots Stretch - mal in Wien gekauft - die schlummerte hier noch
aber nun nochmal besser zu sehen - konnte den Chef unter grummeln überreden das Teil mal an mir zu knipseln - denkt euch bitte das gruselige Gesicht weg - ich bin total erkältet was man leider auch sieht



so wird das Teil dann getragen



das ist besser - kein Gruselgesicht



Mir gefällt diese Form gut
mal was ganz anderes
sieht zu meinen weißen Winterkurzmantel sicher super aus
kommt auch mit den Koffer für Kopenhagen

4 Kommentare:

  1. oh das ist ja ein geniales teil. gefällt mir sehr. und auch die farbe ist toll.
    liebe grüße und gute besserung brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ohje... ich wünsch dir gute Besserung!

    Die Schalmütze ist übrigens schön geworden. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Die schalmütze kenne ich auch. Habe sie die letzten Jahre immer für meine Tochter gestrickt, aber jetzt will sie so was nicht mehr tragen... Leider!!!

    Eine schöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht.

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. huhu kiki
    :-)
    überraschuung!!! ich hoffe ich darf hier nun schreiben *frag*
    sehr schön ist deine neue kopfbedeckung. und überhaupt, mein gott hast du viele sachen gemacht. richtig schöne dinge sind dabei. ganz liebe grüsse isi
    *wie geht es babro?*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.