Montag, 16. November 2009

Schalmütze

Wieder was von Birgit
diesmal eine Schalmütze Winterday



so sieht es ja noch nach nix aus
ist Sockenwolle - Lana Grossa - Mega Boots Stretch - mal in Wien gekauft - die schlummerte hier noch
aber nun nochmal besser zu sehen - konnte den Chef unter grummeln überreden das Teil mal an mir zu knipseln - denkt euch bitte das gruselige Gesicht weg - ich bin total erkältet was man leider auch sieht



so wird das Teil dann getragen



das ist besser - kein Gruselgesicht



Mir gefällt diese Form gut
mal was ganz anderes
sieht zu meinen weißen Winterkurzmantel sicher super aus
kommt auch mit den Koffer für Kopenhagen

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh das ist ja ein geniales teil. gefällt mir sehr. und auch die farbe ist toll.
liebe grüße und gute besserung brigitte

Jaden hat gesagt…

Hi,

ohje... ich wünsch dir gute Besserung!

Die Schalmütze ist übrigens schön geworden. ^_~

LG
Jaden

Nadine hat gesagt…

Die schalmütze kenne ich auch. Habe sie die letzten Jahre immer für meine Tochter gestrickt, aber jetzt will sie so was nicht mehr tragen... Leider!!!

Eine schöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht.

LG

Nadine

Isi hat gesagt…

huhu kiki
:-)
überraschuung!!! ich hoffe ich darf hier nun schreiben *frag*
sehr schön ist deine neue kopfbedeckung. und überhaupt, mein gott hast du viele sachen gemacht. richtig schöne dinge sind dabei. ganz liebe grüsse isi
*wie geht es babro?*