Montag, 16. November 2009

Möbius

So ...der Wave of Color von der Knitting-Delight Gruppe ist schon einige Tage fertig
aber zum knipseln bin ich noch nicht gekommen



Mir gefällt er sehr gut
ist auch superleicht zu strichen gewesen
schön farbig bei diesem grauen Wetter
den werde ich wohl Ende des Monats mal in Kopenhagen ausführen

und weil es so schön schnell ging
hier noch einer



größer
weiter
nicht ganz so bunt
mal sehen ob ich werner überredet bekomme den mal an mir zu knipseln
dann kann man das besser sehen

2 Kommentare:

  1. bei diesen schönen möbiussss... bekomme ich langsam lust den auch mal zu versuchen. obowhl mir vor dem anschlag graust :-))
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben hast du ausgesucht:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.