Donnerstag, 5. November 2009

Halloween-Wichteln

n der Sockenwolltauschgruppe haben wir ein kleines Halloween-Wichteln gemacht
Es sollte das für einen scheußlichte Knäuel aus dem Vorrat gesucht werden
man bekam dann auch sowas zurück
wobei ich das was ich bekam absolut nicht scheußlich finde



dazu gab es:
eine Kerze
Vampir Weingummi
Amicelli mit Zimt - mmmhhhhh - superlegga
und ein Buch mit Hexengeschichten
Das Knäuel ist eine Opal Acapulco

das mußte irgendwie sofort verstrickt werden - trotz blau drin fand ich es sofort toll



voila - nach einem Tag war das Tuch fertig
ein bactus - aber glatt rechts mit alle mit immer 4 Reihen linken Maschen dazwischen
die Farben sind für mich winterkahle Äste mit blauem Himmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.