Donnerstag, 5. November 2009

Gesammelte Werke

Heute gibts mal mehr als ein Teil

Zuerst das was am längsten schon fertig gestrickt war
da fehlte nur noch ein wenig Perlen - die hab ich aber so schnell nirgends gefunden
aber der Reihe nach
Frau stolpert durch Blogs - immer gefährlich
und findet dann auch einen Schal
dann setze sofort das Hirn ein und ratterte
Wolle wurde gesucht und das Teil war irgendwie auf der Nadel


sieht man jetzt bei den grau in grau draußen nicht so wirklich gut
ist schwarz mit camouflage von lornas
an den Enden und an der Spitze sind Perlen
ist riesig das Teil
hab es nicht genau nach Anleitung gemacht sondern für mich umgesetzt
mir gefällt es supergut

Als nächstes mal wieder was von
mal ein Tuch mit eigenwilliger Form - aber dafür auch was ganz tolles


ein LazyKaty
ein Schal mal anders
noch nicht gespannt - aber die Farbe paßt zum Winter - man will ja nicht immer graue Maus sein
rot-orangenes verlaufendes Garn - Sockenwolle

und nun nochmal was von Birgit
das neueste Projewkt aus der Knitting Delight Gruppe
da machen wir grade einen Möbuis
da ich bisher zu doof war das zu begreifen...dachte ich mir man versucht das mal mit anderen zusammen
hab dann Dienstagabend die Maschen angeschlagen und hatte ganz schnell auch was sichtbares auf der Nadel
dann gesehen - oben am Seil waren die Maschen rechts - unten links
*grummel - alles wieder aufgemacht - mußte ja falsch sein
das ganze hab ich dann so ca. 8mal gemacht
dann hatte ich keine Lust mehr
Mittwochmorgen dann mein Problem erzählt und gesagt ich hab keine Lust mehr ich bin zu blöde für nen Möbius und sofort sagten ganz viele..halt...stop ...lassen.... das ist doch richtg
na toll - da hatte ich sofort beim ersten Versuch alles richtig und dachte nur es wäre falsch

positiv denken - nu kann ich einen Möbius im Schlaf anschlagen und das Muster auch auswändig



so sieht das Teil nun aus
heute gibts Teil 2 - mal sehen wie es dann fertig wirkt
die Wolle ist eine Marks&Kattens Fame Trend - englische Wolle in Uppsala (Schweden) gekauft
hier hab ich die noch nirgends gesehen
dieis so schön schmuseweich

Keine Kommentare: