Freitag, 16. Oktober 2009

was für den Hals

wenn man schon einen Strickanfall hat sollte man ihn nutzen
Wolle hab ich ja kaum - also wurde ich schnell fündig




















Das Muster war auch schnell klar
es sollte ein KüstenstreifenTuch werden
und sowas strickt man ja relativ schnell
morgens angefangen
später abends dann fertig













genau richtig für das kommende Schmuddelwetter
Material
eine Wolle von Frau handgefärbt
Merino medium Dance to the bagpipes

kuschelweich und superpoppig
vertreibt dann hoffentlich Novemberstimmung

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Dein Küstenstreifen ist aber mal mit schöner Wolle gestrickt! Ich mag das Tuch sehr und habe es inzwischen schön öfters genadelt, aber ein ganzes Tuch an einem Tag nicht wirklich geschafft.
LG Stephanie

kuestensocke hat gesagt…

An einem Tag, wow, das ist ja ein tolles Stricktempo. Sieht klasse aus! Viel Spaß beim Tragen. LG Kuestensocke

Hasekerstin hat gesagt…

das Tuch find ich gut und von um die Ecke, die Kuscheltücher aus der "Flusenwolle" find ich auch prima.

So ein BestellWunschKommentar auf Kommando ist schwierig.

viele Grüße
sendet Kerstin