Montag, 5. Oktober 2009

Neue Weste

Immoment mag ich gerne stricken
hab auch kaum schöne Garne *lach*
Also gleich nach der Gotland-Weste eine neue angefangen
rumprobiert und dann entschieden wie sie werden könnte

so sieht sie aus
Kauni-Garn
Farbe - EA

Und nun mal als ganzes
hinten
vorne
und mal ganz in der Sonne - mit nettem Modell-Halter
hinten
und vorne
so sieht man schön die Unterschiede der Farbe bei Sonne und im Schatten
mir gefällt das Farbspiel sehr gut
Nun muß sie erstmal ganz Trocken werden
Danach freue ich mich aufs Tragen bei kühleren Tagen

achso
Vorlage gibt es dazu keine
einfach mal ein wenig Muster gekuckt und dann drauflos gestrickt
die Ärmelbündchen und der Kragen entstanden dann auch nach Gefühl
also ein absolutes Unikat

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ein sehr schönes Teichen ist bei Dir entstanden, die Farben sind ein Traum .

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. du bist einfach irre im Moment mit deiner tollen Creativität.
    Einfach irre.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Weste.
    Sie ist dir sehr gut gelungen. Bei mir liegt seit einiger Zeit auch Kauni für eine Weste bereit,nur bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.