Freitag, 18. September 2009

Ein Tuch für Inis

Ich habe Inis angeboten ihr Tuch fertigzunadeln
Sie hat da keine zeit für gefunden
und im Herbst braucht Frau sowas ja immermal
Also kam das Tuch mit auf die Schwedenreise
fertig hatte ich es dann auf der Fähre nach Gotland - hab immer wenn Zeit war mal dran gestrickt
hier mal Details

oben noch viel blau
nach unten wird es immer brauner

und nun mal in ganzer Pracht

es ist etwa 240 breit und 125 lang
also ein richtiges Kuscheltuch
die Wolle ist von Melanie
Ich hoffe Inis gefällt das Ergebnis
es geht in den nächsten Tagen auf Reise ins Allgäu

2 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Tuch und würde mir auch selbst gefallen.
    Woher bekommt man das Muster?

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    mir gefällt das Tuch auch super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.