Montag, 15. Juni 2009

was fertig

Bevor ich mich morgen zu dieser Dame begebe

- auch Mama genannt - grad vor 2 Wochen 80 geworden
Und dann am Mittwoch mit ihr zusammen nach Schottland fahre.......

wollte ich nochmal ein wenig zeigen
war ja in letzter Zeit ein wenig blogfaul

Hier erstmal ein Gesamtbild


Pulli und Stulpen und Schal
alles für Schottland gemacht
Stulpen sind etwas abgewandelte Mrs. Beaton


Der Schal nennt sich bactus


Und noch mehr Schals


Das sind eigentlich eher Kragen


aus Brazilia
alle Doppelfädig gemacht
hier ist der obere mit mellierter blauer Brazilia und der untere ist aus ein Faden braun und einer khaki


der obere ist einmal weiß - aber so ganz eng und breit fusselnd und rosa meliert - der untere ist streifig orangegrün

die Vier waren in 2 abenden gemacht - schnell und einfach fertig
der Blaue ist für meine Mutter
den soll sie mitnehmen nach Schottland - im Alter friert man ja gerne mal am Hals und an den Schultern und auf der Nordsee ist es ja auch etwas kühler - sie soll sich ja nicht schon auf dem Schiff erkälten

und noch ein Schal
relativ einfach gekurbelt und dann mit kleinen Söckchen dran
in schönem orange


zumindest der und der bactus gehen mit nach Schottland - mal sehen ob ich sie dort dann auch brauche
ist ja eher kühler und dort und windig

So - das wars erstmal für die nächsten Tage

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch!!
Gegen einen evtl. Kälteeinbruch seid ihr ja bestens gewappnet! ;o)

Tips hat gesagt…

boah ey, staunBauklötze, bin sprachlos. Der Vierer-Pack Schals ist echt genial. Aber alles andere ist auch schön.
LG Lari

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

so viele schöne Werke zeigst Du uns hier, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

creativwelt hat gesagt…

Hallo Kiki!

Alle Achtung, da warst du ja fleißig! Ein Schal schöner als der andere...
LG Michaela aus Wien