Freitag, 20. März 2009

Sal Mystère de mars 3-5

Es geht weiter
bevor heute der nächste Teil kommt wollte ich zumindest mal meinen aktuellen Stand zeigen

ein gelb
ein weiß
und dann das blau
sieht soch schon gut aus - oder ?
Man sieht was es wird - aber das macht garnix - ich finde es wird ein schönes fröhliches Osterei

Kommentare:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Kiki!
Ja, ich finde es auch sehr schön, darum habe ich mich auch entschlossen, es zu sticken.
Bussi
Manuela

Kerstin hat gesagt…

ein schönes Teilchen wird das.

viele Grüße
sendet Kerstin

Tips hat gesagt…

schöööööööööööön. Ich finde es ist total schön.
Super schön, überraschend frisch, einfacht total überwältigend prima österlich......grins.
Bis morgen, verstecke es nicht so schwer, sonst kann ich es ja nicht mitnehmen, oder ist es etwa noch nicht fertig? AugenklimperGrüße Lari