Mittwoch, 18. März 2009

lila oder so

Wiedermal was gefilzt
nachdem ich hier sehr schöne Wolle gefunden habe ging das testen los
dies sind nun die ersten Puschen aus der neuen Wolle

Als sie aus der Maschine kamen war mein erster Gedanke - toll, Merle hat neue Puschen
aber sie lassen sich super gut anpassen - sind nicht zu labberig aber dehnbar

passen mir perfekt und sehen gut aus - finde ich und das ist ja am wichtigsten


der Prototyp ist also gelungen
nun weiß ich wie groß ich die für meine Mama machen muß
sie möchte sowas unbedigt haben
und dann werde ich mich wohl mal an eine Tasche wagen
Ich hab ja immerhin 2 große Konen von der Wolle
daraus läßt sich so einiges machen
da verbraucht man viel weniger von als von der teuren auf Knäuel
so macht das Filzen richtig Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.