Donnerstag, 12. März 2009

gefärbtes angestrickt


Es ist ja nicht so das ich immoment nix tun würde
nein...nein
aber das meiste darf ich auch noch nicht zeigen....

Nun kommen aber mal ein paar Bilchen von meiner selbstgefärbten Wolle
Hab mal alle 3 angestrickt

Nr. 1
das ist die Tüpfelschlange
verstrickt wirkt das echt klasse
hätte nicht gedacht das es so wird

Nr. 2
das ist der Strang
der Farbkombination sieht nur toll aus
das gefällt mir auch verstrickt sehr gut

Nr. 3
das ist die im Knäuel gefärbte Wolle
so die so wildert hätt ich nicht gedacht
da bin ich doch ganz angehm überrascht - nachdem ich ja von der Färbung erst garnicht angetan war

Ich kann garnict sagen welche am schönsten ist
mir gefallen verstrickt alle 3

4 Kommentare:

  1. Die sehen alle 3 supertoll aus. Gut das ich nicht entscheiden muß, welches die schönste Färbung ist. Könnte ich nämlich nicht sagen.
    LG
    elke

    AntwortenLöschen
  2. wow, legst du ein Tempo vor. Pfff, keine Ahnung wie du das machst.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Färbungen hast Du gezaubert:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Nr. 2 am schönsten.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.