Mittwoch, 25. März 2009

Frühling....ganz klar

Jo - das ist die Jahreszeit wo man mit Freuden rausgeht um Blumen zu pflanzen...

wenn man sie denn findet unterm Schnee

Und die Jahreszeit wo man im Garten aufräumt und den Winter aus den Beeten vertreibt...

sofern man auf seinem Hocker ohne nassen Popo sitzen kann

Und was soll dieses weiße Zeug von oben schon wieder ??
Ich glaube wenn ich in einer Stunde wieder Bilder mache sieht man vom Rasen nix mehr

4 Kommentare:

  1. Bei uns sieht es ganz genau so aus. Ich will endlich Sonne, warme Temperaturen ... :-)
    Ich mag dieses Wetter überhaupt nicht mehr sehen.
    Wollen wir mal gemeinsam die Kugel etwas anstupsen???

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Ach leider auch bei uns.....

    Herzlichst Nina

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr, mir ist das weiße Zeug auch zuwieder. Hier krümelt es auch so vor sich hin.
    Bibber-Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    es will wohl überhaupt kein Frühling werden, dieses Jahr.........
    Mal sehen, wann es besser wird.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die auch im Garten buddeln will.

    http://fotohexe.myblog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.