Mittwoch, 25. März 2009

Frühling....ganz klar

Jo - das ist die Jahreszeit wo man mit Freuden rausgeht um Blumen zu pflanzen...

wenn man sie denn findet unterm Schnee

Und die Jahreszeit wo man im Garten aufräumt und den Winter aus den Beeten vertreibt...

sofern man auf seinem Hocker ohne nassen Popo sitzen kann

Und was soll dieses weiße Zeug von oben schon wieder ??
Ich glaube wenn ich in einer Stunde wieder Bilder mache sieht man vom Rasen nix mehr

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Bei uns sieht es ganz genau so aus. Ich will endlich Sonne, warme Temperaturen ... :-)
Ich mag dieses Wetter überhaupt nicht mehr sehen.
Wollen wir mal gemeinsam die Kugel etwas anstupsen???

LG von Netty

Nina hat gesagt…

Ach leider auch bei uns.....

Herzlichst Nina

Tips hat gesagt…

Brrrr, mir ist das weiße Zeug auch zuwieder. Hier krümelt es auch so vor sich hin.
Bibber-Grüße Lari

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

es will wohl überhaupt kein Frühling werden, dieses Jahr.........
Mal sehen, wann es besser wird.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die auch im Garten buddeln will.

http://fotohexe.myblog.de/