Samstag, 14. März 2009

ein bischen Frühling

scheinbar wird es irgendwie doch Frühling
zumindest ein wenig

die ersten Vorboten sind da

ich liebe Schneeglöckchen

die Krokusse wachsenalle in einem Beet wo wir nie Krokusse eingesetzt haben

sind sie nicht schön ?

Der Korkenzieherhasel ist auch schon voll dabei

was ein wenig Sonne doch ausmacht
heute morgen schien sie tatsächlich mal 2 Stunden
danach wieder grau in grau
jetzt regnet es seit Stunden wieder

3 Kommentare:

  1. Huhu Kiki,
    deine Fotos sind wunderwunder schön!
    Ich drücke uns allen die Daumen, dass der Frühling nun wirklich bald mit aller Macht kommt ;-)
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    super schöne Aufnahmen hast Du gemacht, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.