Dienstag, 10. Februar 2009

Winter

Da wir ja nunmal Winter haben sollte es nicht ungewöhnlich sein solche Bilder zu sehen

grade geknipselt

Rhododendron

der Rankschirm

Lampenputzergras

eine unserer Futterstellen

Zaubernuss - sie blüht schon seit etwa 2 Wochen

verblühte Hortensie

Buchsbaum - aber schon etwa 1,20m hoch

es sieht einfach schön aus draußen
mir gefällt es mit Schnee viel besser

2 Kommentare:

  1. schöne Bilder, ich mag Schnee. Bei uns regnet es, was solls drinnen ist es auch schön, sticke ganz fleissig am NH-Bild.

    viele Grüße
    sendet Kerstin

    die Socken sehen super aus, gefallen mir sehr gut. jawollja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.