Freitag, 6. Februar 2009

Vorsicht

......gefährlich
nicht anfassen
es ist die giftige gelbe getupfte Frühlingsschlange

es ist der Versuch mal ein Sockblank herzustellen
warum die bei anderen immer so klein und so breit aussehen weiß ich nicht - wenn es jemand weiß - ich bin für Ratschläge dankbar
ist mir der großen Addi gemacht - mit 100 gr. Sockenwolle doppelfädig
ist mind 1 Meter lang
Bin gespannt wenn ich das jetzt wickle wie das dann aussieht wenn es angestrickt ist
mir gefallen die Farben sehr
eben typisch frühlingsbunt

7 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaah, du hast fertig *fg
    Los, los..
    wickeln und anstricken. MAAAAAAAAAAAAAAN, das dauert aber auch *tztztztz

    Leeve Jrööß
    dat Schanulli*hihihhi

    AntwortenLöschen
  2. hm, ich kenn mich ja nicht aus. Aber hast du erst einen Schal gestrickt, dann die Wolle gefärbt und nun ribbelst du es wieder auf und strickst Socken draus?? Grübel also für mich wär das nix.
    Verwunderte Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass du die Wolle nicht doüüelt verstrickt hast?

    LG von Anke

    AntwortenLöschen
  4. doch doch
    die ist doppelfädig verstrickt

    kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiki,

    habe gerade verwundert erst mal gegooglet, was ein Sockblank ist. Hört sich auf alle Fälle sehr interessant an.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Hei,

    die anderen Blanks sind viel kürzer, weil die Sockenwolle doppelt verstrickt ist ;)

    So hat man dann auch die Garantie, das beide Socken absolut gleich werden ...


    Es grüßt dich

    deine Sockenfee ....

    AntwortenLöschen
  7. ups, ich hab eben erst gelesen, dass du auch dopplet verstrickt hast *schöäm*

    hm, dann weiß ich auch nicht :)


    (nochmal deine Sockenfee)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.