Samstag, 28. Februar 2009

Sockenfee...zum zweiten

Das war die Woche der Päckchen
Auch das 2. Sockenfee Päckchen ist da

Da lacht einem der Frühling entgegen
und das rosa Schaf auf der Karte ist soooo süß

beim auspacken hatte ich ein dejavu - schon wieder Weihnachten ???
schon wieder ein total tolles Paket
wow
ein Inhalt der einen zum schwärmen bringt
Das Buch : Die Maschen der Liebe von Debbie Macomber - das hatte ich grade erst auf meine Wunschliste gesetzt - toll
After Eight - da muß ich wohl nix zu sagen....grade die letzte Schachtel vom letzten Wichteln aufgenascht ...paßt perfekt
Ein Strang selbstgefärbte Wolle - hat meine Sockenfee eigenhändig gefärbt ...heißt Mohnblume ...sieht sehr vielversprechend aus ...muß unbedingt gewickelt und angestrickt werden
Die Socken .......
...genau meine Farben
sind aus SchoppelWolle
passen - sitzen gut - Muster ist prima - ein kleines aber feines Lochmuster
also schon was für den Frühling

Und dann war da noch.....

ein Sparstrumpf
so niedlich
und erst die Farben
Was für Wolle ist das ?????????????????????????????
das wäre ja was um daraus SchottlandSocken zu nadeln
Hoffentlich verrät meine Sockenfee mir das

Liebe Ramona
Dein Paket ist suprvoll mit tollen Sachen
habe mich riesig gefreut
alles perfekt
....nur die Sparstrumpfwolle muß ich noch ganz dringend wissen

Ich muß sagen diese Wichtelaktion ist ganz toll gelaufen
beide Sockenfeen haben mich mit wundervollen Sachen überrascht

1 Kommentar:

4xfaerberei hat gesagt…

Huhu Kiki,

na, da bin ich aber jetzt beruhigt, dass das Päckchen angekommen ist. Es freut mich, dass es Dir gefällt.

Die Wolle vom Sparstrumpf mmmh, das ist bei mir immer ein Resteverwerten. 1x der Baumstamm von meinen Selbstgefärbten und 1x ??? ich glaube das war mal eine von Buttinette, aber leider kann ich das wirklich nicht mit Bestimmtheit sagen, sorry.

Also, dann, viel Spaß beim verstricken und Lesen etc.
Die Bücher habe ich nun auch auf meiner Wunschliste. Nachdem ich gerade "Die Maschen der Frauen" begeistert am lesen bin, hören sich Deine Buchvorschläge klasse an!

Schönes Restwochenende und
LG Ramona