Samstag, 28. Februar 2009

Sockenfee - zum ersten

Hier kommt das erste Sockenfee Paket
Ob das Sockenfee Nr1 oder Nr. 2 ist weiß ich natürlich nicht
Jedenfalls hab ich erstmal gelacht als ich den Absender las.......der war sehr bekannt

Sieht die Verpackung nicht schon superschön aus ??
Ich mußte mich echt zwingen das auszupacken - das war so liebevoll verpackt

Und erst der Inhalt

Ist Weihnachten nicht schon vorbei ??
boooaaahhhh - soviel Sachen und vorallen so schöne
MinzSchoki - und noch dazu eine die ich noch nie gesehen habe ...mmmmhhhh
Das Sockenbüchlein ist klasse - das wollt ich schon immer mal kaufen ....gut das ich es nicht getan hab - nu weiß ich wie meine nächsten Socken werden
Und der Hammer sind jawohl die Socken
eine "Kiki-Spezial-Färbung" - wow - was für eine Mühe nur für mich
und genau meine Farben

sehen die nicht einfach nur traumhaft schön aus
mit einem wunderbaren Zopfmuster
die sind sowas von kuschelweich - was für Wolle ist das bloß ???? die sind bei diesem Wetter goldrichtig
und diese Farbenpracht - so richtig toll ....ich finde sie super ....Werner zog nur die Augenbrauen hoch - der findet meine Farben aber immer grausam *kicher*
und dann gab es da noch ein kleines rosariges Säckchen

mal auspepackt und ganz groß geknipselt
Ein Schutzengel und ein Anhänger für mein Pandora-Armband
beide wunderschön
das Blümschen ist schon am Armband
Der Engel muß noch warten bis ich ganz genau weiß wo er mich täglich begleitet

Christine ... du bist wahnsinnig ... soviel wunderbare Sachen in einen sooo kleinen Paket.....ich hab mich riesig gefreut darüber .... einen ganz dicken Knuddler für dich


Es muß doch Weihnachten sein

edit: Mensch noch was ganz wichtiges vergessen:
Die Socken passen perfekt - absolut für meine Füße gemacht

1 Kommentar:

Morag.strickt hat gesagt…

Hei Kiki

die Wolle ist von isaar-Wolle, Merino/Poly-Gemisch ...

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen ...
der Engel ... hmn, ja, das sollten eigentlich Maschenmarkierer werden, nur haben die mir die in der falschen Größe geschickt ...

Christine