Montag, 9. Februar 2009

Frühlingserwachen

erinnert euch das Bild an was ???

oder vielleicht das hier ??

Also ich bin doch angenehm übnerrascht das es so schön geworden ist
die Farben sehen super aus und beide sind sogar ähnlich geworden
Darf ich vorstellen ...
Frühlingserwachen

oder wie Werner sagte....wer sowas anzieht dem ist nicht mehr zu helfen - das ist ja grauselig
Ich finde meine gestupfte Schlange hat sich doch ganz gut gehäutet

2 Kommentare:

  1. Frühling? Wo, Wo?
    Das ist je echt super, mega, Oberhammer bunt *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    PS.: Die sind ja nun wirklich nix für Werner

    AntwortenLöschen
  2. nix für Werner, klar oder zur in der Manege mit roter Nase. Grins. Aber ich finde sie oberhammergeil. Mir wäre also auch nicht mehr zu helfen, denn ich würde sie auch anziehen.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.