Dienstag, 13. Januar 2009

Kragen

Von Birgit gab es ein neuen Schalkragen
Smilla heißt das schöne Teil
War an einem Abend fertig und liegt schön länger hier
Aber bisher hab ich noch nicht die richtigen Knöpfe zur Vollendung gefunden
deshalb nun erstmal ohne Knöpfe

Ein schöner Kragen der auch hochgeschlossen werden kann

gestrickt mit Lidl-Wolle die hier schon mind. 1 Jahr auf Verarbeiutng wartet
Hierfür fand ich sie sehr geeignet

vorallem weil ein goldener Faden mit dabei ist - sieht man leider nicht so gut auf den Fotos
Nun hoffe ich das ich bald an Knöpfen das finde was mir gefällt

4 Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Schalkragen geworden, richte edel und elegant.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch super aus! Ich bin ja nicht so der Fan von Schalkragen. Aber der hier gefällt mir richtig gut!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schalkragen sieht wirklich sehr elegant aus!
    Ganz anders, als mit Mohaigarn. TOLL, TOLL, TOLL !!!

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich wunderschön.
    So kann man ja die pupsigsten Dinge aufpeppen. Bin echt begeistert.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.