Mittwoch, 14. Januar 2009

Geschenk

Heute hat meine Schwägerin Annette Geburtstag
Sie bekommt ein Bild - sie hatte beim ansehen des Hüttenzauber-Buches gesagt das ihr das sehr gefällt
Also ran an die Nadel

Und hier kommt das fertige Teil


passenderweise ein Steinbock
ihr Sternzeichen

Nun muß ich nur noch hoffen das er ihr auch gerfällt

2 Kommentare:

  1. Das ist ja fein.
    Was hat sie gesagt?

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Dieses wunderschöne Bild wird bestimmt gefallen :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.