Donnerstag, 18. Dezember 2008

Wollfee Ersatz

Meine Wollfee ist ja irgendwie verschollen oder was auch immer
Jedenfalls hab ich mein Abschlußpaket von der Wollfee 8 nie bekommen
Nun hab ich eine Ersatz-Wollfee bekommen
Heute ist das Paket angekommen
Ich muß sagen ich war erstmal sprachlos
so viel schöne Dinge drin

Wolle über Wolle
eine Online in gelb-orange und rot - sieht klasse aus
eine Rohwolle aus 60% Schurwolle 20% Seide und 20% Bambus
und ein Schoppel Zauberball in der Farbe stonewashed
dazu Rosenholz Nadeln in meiner bevorzugten Stärke
Kool-Aid um die Rohwolle zu färben
eine ganz süße Weihnachtsmanndose mit Schokokugeln drin
diverse Schokoengel
Ü-Eier für die Zwergis und Tee für die Zwergenmama
ein obersüßer Maschenmarkierer
Und ....... das beste zm Schluß .... das Buch The Great American Aran Afghan
das leg ich heute nicht mehr aus der Hand - da schleiche ich schon sooooooo lange drumrum und nun hab ich es
wahnsinn - würd am liebsten sofort mit dem ersten Quadrat anfangen - nur die richtige Wolle muß ich erstmal suchen gehen

Ich bin ganz hin und weg von dem tollen Paket
Wo fang ich da jetzt mit stricken an ????????????????????
Und was mache ich aus dem Zauberball - für Socken eigentlich viel zu schade

kuckt euch mal den süßen Maschenmakierer an

mit eine Elfe und einer rosa Perle - soooo niedlich

Ganz ganz lieben Dank und einen riesen Knuddler an meine Ersatz-Wollfee

1 Kommentar:

  1. Boah, das is ja wohl echt de Hammer. Da hast du ja geile Sachen bekommen. Ich bekomm den Mund nicht mehr zu.
    Das Buch *sabba, meine Tastatur is schon ganz voll gesabbert *schluck

    Leeve Jrööß
    Schulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.