Mittwoch, 17. Dezember 2008

Merinos

Wieder mal was von Frau handgefärbt.


Diesmal gibt es von links:
Pegasus
Eismagie
Snow Fairy

allesamt wunderschön
alle aus Merino extrafein




von beiden Seiten

Die Snow Fairy ist bereits auf den Nadeln.

Aber nicht als Socke
Bilder davon gibt es dann bald

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal verspannt. Die Snow Fairy gefällt mir am besten. Los,los, strick schneller, WILL Bild sehen *duckundwech

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Pegasus am liebsten. Aber gespannt bin ich trotzdem, was du nadelst.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.