Donnerstag, 4. Dezember 2008

Werkzeug

Nun kann es richtig losgehen
Ich habe mich endlichmal entschlossen richiges Werkzeugzu kaufen um meine Stoffe für alles mögliches vernünftig zuschneiden zu können
Hab dann bei ebay ein gutes Angebot gefunden und zugeschlagen


Dabei sind :
Schneidematte 60 x 45 cm
Scneidelineal 15 x 15 cm
Schneidelineal 15 x 60 cm
Rollschneider mit 45 mm Klinge
und dann noch nützliche Beigaben: Stecknadeln - Magnetnadelkissen und ein Fadentrenner

Nu muß ich nur noch mal in Ruhe Zeit finden um alles auszuprobieren
Aber ich hoffe morgen kann ich mal damit anfangen

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

schöööööööööööööööön schaut es aus. Freue mich für dich. Sogar ein Rollschneider für Rechtshänder. Hihi. Ich will auch die Tage wieder an die Nähma hüpfen. Heut hat es leider nicht geklappt. Mal schauen was das WE so bringt.
LG Lari