Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachts KAL

Moni hat pünktlich zum Heiligabend einen neuen knitalong gestartet
In der Klabautergruppe gibt es ein Weihnachtsspecial
gestern nachmittag hab ich mir die beiden ersten Teile ausgedruckt
abends - passend zum Pilcher-Film bin ich dann angefangen und auch mit beiden Teilen fertig geworden
gestrickt aus Wolle von Melanie
diesmal heißt das Knäuel Nadine - das wird noch viel schöner - laßt euch überraschen

So - nu geh ich wieder auf die Couch - weiterstricken
Allen noch einen schönen 2. Feiertag

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal verspannt, was du da wieder feines nadelst

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.