Freitag, 19. Dezember 2008

Opal Abo

Und es kam dann gestern auch noch
Das Opal Abo
endlich
ist ja mein letztes ....erstmal

super kann ich nur sagen
die untere Reihe wird natürlich zuerst angestrickt
einfach himmlisch diese Farben
das blaue oben in der Mitte kriegt Werner

1 Kommentar:

  1. Mir persönlich fallen direkt ZWEI ins Auge *gg
    Bin mal auf dein Anstricken gespannt *duckundwech

    Leeve Jrööß
    Scnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.