Dienstag, 2. Dezember 2008

morgens um kurz nach acht

Heute klingelte es schon sehr früh
Um kurz nach 8 war DPD da
freu - das ersehnte Päckchen von Melanie ist da


sieht doch gut aus - oder ???
wollte irgendwer etwa mehr sehen ?

ok
dann hier mehr

das ist das kleine Engelchen aus der Schutzengeltüte
was für eine süße Beigabe
Ich liebe Engelchen und zu Weihnachten sowieso

achja
die Wolle hab ich auch ausgepackt

links nadine - Farbverlauf von orange, kürbis, mango, gelb bis lindgrün und blattgrün
rechts das Winterspezial - Apfel-Nuß und Mandelkern - ein Farnverlauf von hellbraun über Nußbraun nach Winterapfelrot - dazu passendes Sockengarn
Liebewoll wurde jedes Knäuel von Melanie mit passender Deko versehen
und dann noch das Schutzengeltütchen
ganz toll
bin schon am überlegen was ich daraus zaubern werde

1 Kommentar:

Netty hat gesagt…

Oh, was für schöne Farben Du da ergattert hast.
Ich wollte eigentlich standhaft bleiben und dieses Jahr nüx mehr bestellen, aber gestern hat der Finger doch so gejuckt und ich habe auch gleich 4 Knäulchen bestellt und freu mich nun auf ihre Ankunft. Sie sind einfach zu schön!

Hab noch einen schönen Tag.
LG Netty