Freitag, 19. Dezember 2008

gestern morgen bei Lidl

Es gab ja Wolle bei Lidl
Also Werner bitten mich um halb acht zu wecken - derzeit ist das wie mitten in der Nacht da er ja Urlaub hat
Zu Lidl geradelt bei saukaltem Nieselregen und Finsternis
Und dann....
Es gab ganze 10 Pakete Sockenwolle
5 blaue
5 rote
Und mit mir 3 Frauen die diese Wolle wollten
Also hab wir schwesterlich geteilt

hier nun das Ergebnis

Ich hab mir 2 rote ausgesucht
da das letzte blaue keiner wollte hab ich ihm Asyl gewährt
Die lila Wolle ist für Tuch oder ähnliches gedacht - die hat einen silbernen Glitzerfaden dabei
Insgesamt bin ich sehr zufrieden nach Hause geradelt

1 Kommentar:

  1. Aus der blauen Sockenwolle habe ich auch schon sehr schöne Modelle gestrickt. Die macht sich wirklich sehr ordentlich für den Preis. Bin eigentlich kein großer Fan der Discounter, aber für solche Schnäppchen lohnt es sich dann schon ab und an dort vorbeizugucken. Da verdrängt man dann auch schonmal gerne die moralischen Bedenken, bei solchen Überwachern einzukaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.