Freitag, 19. Dezember 2008

Biscornu Swap

Bei den RR haben wir einen weihnachtlichen Biscornu Tausch gemacht
Heute kam meins an

soooo schön
und noch Leckerlis und ein Duftteelicht dabei
Ganz ganz herzlichen Dank an Gabi

das Biscornu ist wirklich ein Traum

genau meine Farben

und ganz klassisch
und soooo schön genäht
ich bin schwer begeistert

Da kann meins nicht mithalten

leider habe ich vergessen es zu knipseln und muß nun auf die Bilder von der beschenkten Ulrike zurückgreifen
an den Ecken sind jeweils rote oder grüne Schneeflocken
man sieht sie ein wenig rauskucken

sieht natürlich nicht halb so schön aus wie das was ich bekommen habe

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, da kann deines sehr wohl mithalten, das ist nämlich auch wunderschön!!! Die "beschenkte" Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebes,
    du hast mir schon einmal erklärt, wazu diese Teile sind. I have es schon wieder vergessen *hüstel
    Schön sieht es auf jeden Fall aus, beide *gg

    Leeve Jrööß
    schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.