Donnerstag, 20. November 2008

Zweiter Backtag

oder doch eher ein Klebtag

Dienstag habe ich mit den Zwergis ihr Knupserhäuschen gebaut
Es wurde alles begutachtet und genau gekuckt was das ist

Bjarne wollte am liebsten in die Schüssel mit dem Zuckerguss krabbeln

Schließlich haben wir es aber geschafft zumindest das Grundhaus zu bauen - nicht perfekt - aber die Zwergis haben gut mitgemacht und das ist ja das wichtigste
anschließend wurde verziert

nicht künstlerisch wertvoll
aber von den Kleinen selber angebracht - und das ist wichtiger

und zum guten Schluß gab es den übrigen Zuckerguß zu essen

das war natürlich das Beste

Man sieht das es geschmeckt hat
Sie sind abends ganz stolz nach hause gegangen und haben dort erstmal erzählt : das Haus ist nur für uns
Die Großen sollen ja ein eigenes machen








1 Kommentar:

  1. Na, das sieht doch nach mega viel Spaß aus. Da bekommt man richtig Lust *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.