Freitag, 28. November 2008

Kissen

Morgen haben Möpschen und Mäuschen Geburtstag und werden schon 3
Damit sie dann auch noch weiter was zum kuscheln haben mußten große Kissen her
Bei den FT haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele daran mitgestickt und möglich gemacht das die beiden Kissen mit ihren Lieblingstieren bekommen

Bjarne liebt ja von Anfang an Tiger
Also mußte ein TigerKissen her


da sind nun ganz viele verschiedene Tiger drauf und natürlich der Name in den Buchstaben vom Tigger-ABC

Selina mag am liebsten Teddys
Und davon am liebsten ihren geliebten HasiTeddie von Cherished Teddies
Naja - also ein TeddieKissen mit dem HasiTeddie drauf

und noch vielen anderen supersüßen Mädchenteddies

die Rückseite ist bei beiden gleich
Plüschiges halb Tiger hab Teddy taugliches Fell
gekauft ganz dicht dran - in Lucca in der Toskana im September
man sieht man findet immer da richtige auch wenn man nicht gerade danach dort gesucht hat - aber den haben wir in einer kleinen Gasse im Schaufenster gesehen und wußten der muß es sein

Nun bin ich gespannt was sie morgen dazu sagen werden

4 Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Kissen geworden. Da werden Deine Beiden rießengroße Augen machen, da bin ich mir ganz sicher!
    Einen schönen Kindergeburtstag wünsche ich Euch und einen besinnlichen 1. Advent.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kissen sind eine Wucht! Da hast Du viel gearbeitet. Die Kinder werden sich riesig freuen, ganz bestimmt. Ich schicke ihnen liebe Geburtstagsgrüße aus Spanien

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden. Die Kissen werden morgen der Hammer sein.
    Viel Spaß!
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar.
    Ich könnte mich NICHT entscheiden, welches schöner ist....

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.