Samstag, 15. November 2008

Herbst = Äpfel = Backen

An den letzten Wochenenden habe ich immer wieder einen anderen Apfelkuchen ausprobiert
Schwäbischer Apfelkuchen
mit Sahne und Rosinen und einen Teig aus Löffelbisquit
Werners derzeitiger Favrorit

Apfelkuchen mit Mandeln und Quark
sehr lecker aber ein wenig zu süß

Und grade aus dem Ofen kommt der Herbstapfelkuchen

Macht sehr viel Spaß alle auszuprobieren und natürlich zu essen
Die Äpfel sind alle von der Zwergenmama aus eigenem Anbau
Außerdem essen die Zwergis natürlich auch gerne was davon

3 Kommentare:

  1. Mmmmmhhhhh, der obere Kuchen sieht sehr lecker aus. Da fängt gleich mein Magen an zu knurren. ;o)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. mmmhh, sehr lecker schaut das alles aus. Ich sollte vielleicht meinen Kuchen auch fotgrafieren, bevor wir ihn anfallen. Hihi, habe ja gestern auch einen Apfelkuchen gezaubert. Gemixt aus mehreren Rezepten.
    Guten Appetit wünsch ich euch.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  3. Also ich könnte schwören, dass ich den umwerfenden Duft bis hier her riechen kann. Hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Es schaut alles wirklich lecker aus und ich wünsche Dir und den "Mitessern" Guten Appetit!!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.