Samstag, 15. November 2008

Herbst = Äpfel = Backen

An den letzten Wochenenden habe ich immer wieder einen anderen Apfelkuchen ausprobiert
Schwäbischer Apfelkuchen
mit Sahne und Rosinen und einen Teig aus Löffelbisquit
Werners derzeitiger Favrorit

Apfelkuchen mit Mandeln und Quark
sehr lecker aber ein wenig zu süß

Und grade aus dem Ofen kommt der Herbstapfelkuchen

Macht sehr viel Spaß alle auszuprobieren und natürlich zu essen
Die Äpfel sind alle von der Zwergenmama aus eigenem Anbau
Außerdem essen die Zwergis natürlich auch gerne was davon

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Mmmmmhhhhh, der obere Kuchen sieht sehr lecker aus. Da fängt gleich mein Magen an zu knurren. ;o)

Lieben Gruß, Anna

Larissa hat gesagt…

mmmhh, sehr lecker schaut das alles aus. Ich sollte vielleicht meinen Kuchen auch fotgrafieren, bevor wir ihn anfallen. Hihi, habe ja gestern auch einen Apfelkuchen gezaubert. Gemixt aus mehreren Rezepten.
Guten Appetit wünsch ich euch.
LG Lari

Steffi hat gesagt…

Also ich könnte schwören, dass ich den umwerfenden Duft bis hier her riechen kann. Hmmm, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Es schaut alles wirklich lecker aus und ich wünsche Dir und den "Mitessern" Guten Appetit!!

Lieben Gruß
Steffi