Donnerstag, 20. November 2008

Bären

Nein - keine Echten und auch keine aus Plüsch
sondern Woll-Bären
von Ewa
und sooooooo schöööön

oben Zimtsternbär und Bär mit Schokovergoldung
unten Fastschwarzbar und Sonnenbär
der pure Luxus - alle mit KidMohair
kuschelig weich
einer mußte gleich angestrickt werden

der Bär mit Schokovergoldung
sieht wirklich aus wie ganz dunkle Lala
der muß in ein Schokotöpchen gefallen sein - der Bär und anschließend hat er wohl in einer Goldmine vorbei gesehen


hat ganz tolle Goldfäden drin

verstrickt kuschelig und dick - ein Traum
ist aus KidMohair mit Wolle/PA - Viskose und Lurex
Luxus in Vollendung

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal auf die fertigen Projekte gespannt.
    Da bekommt man ja echt wirklich Gelüste auf ein Stück Schoki.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. einfach tolle Wolle einfach umwerfend schööööön. Wenn ich nur mehr Zeit und Geld hätte....
    LG Lari, die ihre Schätze auch mal zeigen müsste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.