Samstag, 29. November 2008

3

Heute ist er nun da der große Tag
Die Zwergis haben Geburtstag und sind jetzt 3
Menno - schon soooo groß - grade waren sie doch Babys
Wir sind also heute morgen mit einem Korb und einer großen Tüte voll Geschenken zu ihnen durch den Schnee getapert
ja - Schnee - pünktlich zum Geburtstag hat es geschneit
Bjarne hat sich Anfangs garnicht für den Korb interessiert - aber als er sah das Selina das was schokoladiges rausfischte mußte er doch auch mal kucken gehen
Annika luscherte auch schon mal ob da nicht auch was für sie bei ist

Zielstrebig hat er erstmal nach unten gewühlt - da waren die Spielsachen versteckt
Jan testet derweil ob Bjarne Turnschuhe auch wirklich blinken
Und Mama telefonierte grade mit der Oma


Zuerst hat er die Holzquadrat-Puzzlebox gefunden und sie erstmal dem großen Bruder Jan gezeigt


Die unwichtigen Sachen - also T-Shirts - noch mehr Schokoteilchen und kleine Teddies wurden erstmal auf Seite gelegt
Bjarne hat dann auch noch die Kugelbahn gefunden - Selina wühlt da grade noch ob da nicht noch was in rosa drin ist - weil rosa=meins

Selina hat dann ihre neuen Turnschuhe gefunden und gleich anhaben wollen - die blinken wenn man läuft und haben natürlich die Farbe rosa und sind mit Glitzersternchen

Dann kam die große Tüte dran
Jan hat festgehalten und die Kleinen haben rausgezogen was drin ist

Selina hat sich sofort zielsicher das Teddiekissen gegriffen - Bjarne hat erstmal genau gekuckt
und dann gesehen - Tiger = meins

Mäuschens erste Worte zum Kissen :
ooohhhh das ist ja mein Hasiteddie drauf - das ist ihr absoluter Plüschtierliebling bei uns und sie lächelte ganz glücklich


Bjarne hat auf jeden Tiger gezeigt und gesagt meins - meins - meins
ich kam mir vor wie bei Nemo *gg*


Sie waren glücklich über die Kissen
Montag werde ich dann ja erfahren wo sie jetzt liegen - ich vermute mal im Bett - da gehen alle neuen Dinge von uns erstmal hin

Keine Kommentare: